Frauenchor der Polizei Duisburg 1983 e.V.
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist"  Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802 – 1885)
Frühstück 2024
Frühstück 2024
Bachelor_2018_2
Bachelor_2018_2
Berlin_alle
Berlin_alle
SK2023_3
SK2023_3
SK2023_Ahaus_1
SK2023_Ahaus_1
Konzert 2019_2
Konzert 2019_2
SK2019_11
SK2019_11
SK2019_1
SK2019_1
CD Aufnahme 4
CD Aufnahme 4
CD Aufnahme 9
CD Aufnahme 9
Weihnachten2015_2
Weihnachten2015_2


 

 


 

 

Gästebuch

Ilona Ostmeyer
07.12.2020 16:41:47
Liebe Sängerinnen,
mein Mann und ich haben uns am 2. Advent die DVD des letzten Weihnachtskonzertes angesehen - und ich muss sagen, ohne euch fehlt etwas!! Das Weihnachtskonzert und die Gespräche mit der einen oder anderen Sängerin waren immer eine feste Größe in unserer Adventszeit! Wir wünschen allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr! Herzliche Grüße Ilona und Karl-Heinz Ostmeyer
Ellen Tenbücken
20.05.2020 09:34:17
Die Solidarität und das Bemühen umeinander, gerade zur gegenwärtigen Corona- Herausforderung ist phantastisch.
Was ich meine?
Was macht ein Chor ohne Proben?
Ganz einfach, mit dem richtigen Chorleiter am "Pult", Einsingübungen, Noten und Gesangsaufnahmen in elektronischer Form.
Kontaktpflege des Vorstands, der Sangesschwestern untereinander mittels Video, etc.
Vielen Dank für die gelebte Gemeinschaft in virtueller Form.
Ellen Tenbücken
Ingelore Zielinski
29.11.2017 22:02:48
Ich gebe Roland Recht. Die Seite ist toll, geschmackvoll gestaltet . Die Bilder sind schön. Sie zeigen das fröhliche Miteinander der Sängerinnen auf den gemeinsamen Reisen und auch die wundervollen Bühnenauftritte. Und ich bin stolz darauf, dazuzugehören.
Roland Hülk
29.03.2017 13:53:40
fast 250 Tausend Klicks aber noch kein Eintrag ins Gästebuch das geht mal gar nicht.

Also, tolle Seite mit schönen Bilderbuch, Besonders natürlich die aus Düsseldorf;-)