Frauenchor der Polizei Duisburg 1983 e.V.
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist"  Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802 – 1885)

 

  Hier ein paar Eindrücke von unserem Chor und unseren Unternehmungen.

 

 

Besuch Nürnberger Shanty-Chor der Wasserschutzpolizei - 05.07.-07.07.2019

 

 Konzertreise 2017 - Lahr/Schwarzwald

 

 

Gästebuch

Ellen Tenbücken
20.05.2020 09:34:17
Die Solidarität und das Bemühen umeinander, gerade zur gegenwärtigen Corona- Herausforderung ist phantastisch.
Was ich meine?
Was macht ein Chor ohne Proben?
Ganz einfach, mit dem richtigen Chorleiter am "Pult", Einsingübungen, Noten und Gesangsaufnahmen in elektronischer Form.
Kontaktpflege des Vorstands, der Sangesschwestern untereinander mittels Video, etc.
Vielen Dank für die gelebte Gemeinschaft in virtueller Form.
Ellen Tenbücken
Ingelore Zielinski
29.11.2017 22:02:48
Ich gebe Roland Recht. Die Seite ist toll, geschmackvoll gestaltet . Die Bilder sind schön. Sie zeigen das fröhliche Miteinander der Sängerinnen auf den gemeinsamen Reisen und auch die wundervollen Bühnenauftritte. Und ich bin stolz darauf, dazuzugehören.
Roland Hülk
29.03.2017 13:53:40
fast 250 Tausend Klicks aber noch kein Eintrag ins Gästebuch das geht mal gar nicht.

Also, tolle Seite mit schönen Bilderbuch, Besonders natürlich die aus Düsseldorf;-)